Herzlich willkommen bei

 

LEISTUNG ALS ERFOLGSGRUNDLAGE

Mit Engagement und Leidenschaft sind wir für unsere Auftraggeber aktiv. In über 40 Jahren haben wir bereits mehr als 19.000 Immobilien erfolgreich verkauft: Wohnungen, Häuser und Grundstücke, Apartments ebenso wie Mehrfamilienhäuser, Ufer- und Villenanwesen, Reihen-, Doppel- und Einzelhäuser. Unsere umfassende Kompetenz ist das eine, das Kunden zu schätzen wissen. Mehr noch begeistert sie unsere geradlinige, bodenständige Art in der Zusammenarbeit. Immobilienverkauf auf Münchner Art eben.

Wir sind herausragende Vertriebsspezialisten für Wohnimmobilien und verfügen über profunde Marktkenntnisse aus 19.000 Immobilienverkäufen sowie aus über 100 erfolgreich entwickelten und vermarkteten Neubau-Vorhaben. Wir kennen die wahren Bedürfnisse der Immobiliennutzer und die Markttrends von morgen, weil wir täglich den Puls des Immobilienmarkts spüren. Dieses Wissen implementieren wir early stage in die Entwicklung neuer Bauvorhaben, damit unsere Kunden langfristig nachhaltige Immobilienprojekte erwerben, die große Qualität zeigen – vor allem wenn’s drauf ankommt.

Mit diesem feinen Gespür gestalten wir LebensWerte, die sich vom Markt differenzieren. Unsere vielen Stammkunden, unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen mit verlässlichen Partnern und unser Team bestätigen unser Wirken. So haben wir uns in 40 Jahren als ein führendes Immobilien Vertriebs-Unternehmen in Bayern etabliert. Walser lebt als Familienunternehmen in 2. Generation Kern-Werte wie Partnerschaft, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Leidenschaft.

Immobilienkompetenz unter einem Dach

Immobilien-kompetenz unter einem Dach

State-of-the-art-Vermarktung von bedeutenden Neubau-Projekten in Bayern und Hessen

Verkauf von Bestandsimmobilien: sichere Wertermittlung und größere Reichweite als herkömmliche Makler

Projektentwicklung: das Projekt auf die Bedürfnisse der Nutzer massschneidern

Vermarktung von Grundstücken inkl. Produktentwicklung und Vertriebskonzeption

Finanzierung: Realtime Best-Konditionen über die führende Baufinanzierungs-Plattform

Vermietung: Full Service für unsere Kapitalanleger

Inhouse-Marketing

Consulting für Immobilien-Transaktionen

Ein Team, das alles für herausragende Immobilien gibt

Unser Unternehmen ist so stark wie unsere Mitarbeiter. Wir sind absolute Teamplayer, uns alle verbindet die Leidenschaft für Immobilien. Das Fundament unseres Erfolges ist unsere Vertriebs-Erfahrung. Wir kennen die Beweggründe der Entscheidungen von Käufern und Mietern und verfügen dadurch über die Kompetenz, Wohnimmobilien perfekt auf seine Nutzer maßzuschneidern.

Unser Vertrieb

Unser Vertriebsteam handelt nach der Parole: Wer selber nicht brennt, kann andere nicht anzünden. Daher sind die Leidenschaft für Immobilien und der unbedingte Wille, das absolut Beste aus jedem Projekt herauszuholen, die Grundvoraussetzung, um in unser Team zu passen.

Über 100 Bauvorhaben
erfolgreich vermarktet

Wir überzeugen durch Leistung. Unsere erfolgreiche Vergangenheit ist der größte Ansporn, in Zukunft noch besser zu werden.

München – Au – Haidhausen

München – Au – Haidhausen

1- bis 5,5-Zimmer-Wohnungen

München – Schwabing

München – Schwabing

1-Zimmer-Wohnungen

München – Trudering

München – Trudering

2,5 bis 5-Zimmer-Wohnungen
lädt

Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns bei Fragen und Anliegen gerne an!